Wer wir sind

Wir sind eine multikulturelle evangelische Freikirche und nach schweizerischem Vereinsrecht organisiert.

Gottesdienste:

Sonntags um 9.30h treffen wir uns zum gemeinsamen Gottesdienst. Ein Gottesdienst besteht aus Lobpreis, Bibelzitate, Predigt und Gebete.  Der Gottesdienst dauert ca. 1.5 h und im Anschluss treffen wir uns in der Cafeteria.

 Agenda

Kleingruppen:

In den Kleingruppen treffen wir uns unter der Woche in verschiedenen Wohnzimmern rundum Rorschach und Umgebung. Dort werden die Predigtthemen vom Sonntag vertieft, Fragen gestellt und füreinander gebetet. Die Kleingruppen stellen sicher, dass der  familiäre Charakter unserer Gemeinde erhalten bleibt.

Gebetstreffen:

Einmal im Monat treffen wir uns an einem Abend zum Gebet.

Kinder und Jugendarbeit:

Unsere Kinder sind wichtig. Während unserer Gottesdienste gibt es für die Kleinen ein Kinderhort und Sonntagschule.  An Samstag gibt es unseren Jugendtreff.